?>
  • +41 44 515 99 99
  • info@willi-landolt.ch

Über uns

Unternehmen

Willi+Landolt Elektro AG wurde 2021 gegründet. Mit dem Motto „klein aber fein“ wollen wir die gute Qualität der Arbeit und die Kundenzufriedenheit gewährleisten. Durch unsere Ausbildungen verfügen wir über überdurchschnittliches Know-How rund um das Thema Elektro und können Sie fachkompetent beraten.


Dominik Willi

Inhaber und eidg. dipl. Elektroinstallateur
Direkt: 044 515 99 98
Handy: 076 512 80 48
Mail: d.willi@willi-landolt.ch

Noch vor einem Jahr (2020) hätte ich mir nicht vorstellen können Inhaber einer eigenen Firma zu sein.

Im Jahr 2011 habe ich meine Lehre als Elektroinstallateur erfolgreich abgeschlossen. Zwei Jahre lang arbeitete ich als Elektroinstallateur im Lehrbetrieb, bevor ich in einer neuen Firma als Servicemonteur, dann als Kontrolleur und schliesslich als Projektleiter – jeweils mit den entsprechenden Ausbildungen – bis zur Gründung meiner eigenen Firma, tätig war.
2020 begann ich die Ausbildung zum eidg. dipl. Elektroinstallateur. Im September 2021 startete die Firma Willi+Landolt Elektro AG erfolgreich.

Ich freue mich auf die künftigen Herausforderungen, den weiteren Auf- und Ausbau der Firma sowie die interessanten, erfolgversprechenden Projekte mit unseren Kunden.


Yanick Landolt

Inhaber und eidg. dipl. Elektroinstallateur
Direkt: 044 515 99 97
Handy: 076 475 77 77
Mail: y.landolt@willi-landolt.ch

2014 habe ich meine Lehre als Elektroinstallateur abgeschlossen. Ich konnte in meinem Lehrbetreib bleiben und mich nach einem Auslandaufenthalt zum Sicherheitsberater weiterbilden. Als solcher war ich ab November 2015 tätig. Da ich damals bereits wusste, dass ich gerne mehr Verantwortung übernehmen würde, studierte ich weiter und schloss im 2018 den Projektleiter ab. Weil mir das noch nicht reichte und ich bereits einige Pläne hatte, zog ich auch den eidg. dipl. Elektroinstallateur durch, welchen ich im Januar 2021 mit Erfolg abschloss.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern oder verbringe meine Zeit mit meiner Familie und Freunden.


Marco Willi

Mitglied der Geschäftsleitung
Handy: 079 486 77 77
Mail: m.willi@willi-landolt.ch

Ich bin stolz, die zwei top motivierten Jungunternehmer mit meiner langjährigen Erfahrung unterstützen zu können. Ich denke, meine Wertschätzungen (alte Schule), vermischt mit neuem Wind der zwei Inhaber, ist die perfekte Lösung, um unsere Kunden in allen Bereichen zufrieden zu stellen.


Claude Schelling

Mitglied der Geschäftsleitung
Handy: 077 247 37 37
Mail: c.schelling@willi-landolt.ch


Vivienne Willi

Buchhaltung
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
Mail: v.willi@willi-landolt.ch


Matthias Hedinger

Elektroinstallateur EFZ
Elektro-Sicherheitsberater mit eidg. FA


Yves Schwarzenbach

Elektroinstallateur EFZ
Elektro-Sicherheitsberater mit eidg. FA
Elektro-Projektleiter mit eidg. FA
Fachkundiger Elektroinstallateur


Ruben Conod

Elektroinstallateur EFZ


Dario Polizzi

Elektroinstallateur EFZ


Lukas Zürcher

Hilfsmonteur


Sonil Ahmadi

2.Lehrjahr
Montage-Elektriker EFZ


Parsa Salari

1.Lehrjahr
Elektroinstallateur EFZ